WIR SIND ZURÜCK AUS DER CORONA-ZEIT

Folgende Schutzkonzept sehen wir für den Coiffeur-Haarschnitt vorerst vor da uns die Gesundheit von Euch wie auch der Mitarbeiter oberste Priorität hat

Der Wartebereich wird vor dem Eingang sein.Nebst Sitzmöglichkeiten finden Sie dort auch Händedesinfektionsmittel. Im Geschäft dürfen sich max. 3 Kunden aufhalten daher bitten wir Euch bei Bedarf draussen zu warten bis wir Euch abholen.

Es besteht für Mitarbeiter wie auch für die Kunden eine Maskenpflicht. Wir stellen die Masken zur Verfügung oder sie nehmen diese selber mit.

Nach jedem Kunden verpflichten wir uns den Bedienplatz wie auch das benützte Material zu desinfizieren

Wir werden zwischen den Kunden immer genügend Abstand einhalten und bei Bedarf  wird dort eine Schutzwand stehen.

Die von uns verwendeten Handschuhe werden nach jedem Kunden gewechselt.

Leider müssen wir auch beim gewohnten Service Abstriche machen müssen das tut uns am meisten weh da uns dies doch sehr am Herzen liegt. wir können hier aber die Hygienestandards nicht einhalten. Somit werden aktuell keine Getränke ausschenken und wir werden keine Zeitschriften mehr auslegen. Natürlich dürft Ihr beides gerne mitnehmen.

An der Kasse haben wir eine Plexiglasscheibe montiert.

Bei Anwendungen im Gesicht werden wir eine zusätzliches Plexiglasvisier tragen.

Wir werden bei jedem Kunden Einwegmäntel benützen, klären aber zur Zeit noch ab ob es auch eine umweltfreundlichere Alternative gibt . Bis wir da aber eine Lösung haben gilt ersteres.

Bitte habt Verständnis das wir keine Kunden mit Grippesymptomen bedienen.

So das wäre die Theorie bitte verzeiht wenn es am Anfang auch für uns noch ungewohnt ist aber wie Ihr merkt möchten wir in Sachen Hygiene keine Abstriche machen.

Termin vereinbaren:
 

0041 62 897 33 44

Öffnungszeiten:
 

Mo - Fr:      9:00 - 18:00 Uhr

Samstags: 8:00 -16:00  Uhr

Donnerstags : bis 20:00 Uhr

  • White Instagram Icon
  • Facebook - White Circle

Social Media: