Für Eure und unsere Gesundheit haben wir unseren Salon mit einem Aerosol-Luftreinigungsgerät der Firma Lux aufgerüstet.

Er neutralisiert Viren und Bakterien effektiv in der Luft und trägt zu einer gesünderen Innenraumluft bei.

Folgende Schutzkonzept sehen wir für den Coiffeur-Haarschnitt vor  da uns die Gesundheit von Euch wie auch der Mitarbeiter oberste Priorität hat

Vor dem betreten des Geschäftes bitte Hände desinfizieren. Desinfektionsmittel steht zur Verfügung.

Die Bedienplätze sind mit Trennwänden geschützt

Es besteht für Mitarbeiter wie auch für die Kunden eine Maskenpflicht. Wir stellen die Masken zur Verfügung oder sie nehmen diese selber mit.

Nach jedem Kunden verpflichten wir uns den Bedienplatz wie auch das benützte Material zu desinfizieren

Die von uns verwendeten Handschuhe werden nach jedem Kunden gewechselt. Nach jedem Kunde wird der Umhang gewaschen und desinfiziert.

Jegliches Arbeitsmaterial wird von den Mitarbeitern nach jedem Kunden gereinigt und gründlich desinfiziert.

 

Die Mitarbeiter desinfizieren nach jedem Kunde Ihre Hände.

An der Kasse haben wir eine Plexiglasscheibe montiert.

Bei Anwendungen im Gesicht werden wir ein zusätzliches Plexiglasvisier tragen.

Mitarbeiter die Symptome aufweisen werden in Absprache mit dem Corona Testcenter Aarau getestet und bleiben bis auf weiteres zu Hause zumindest bis zum negativen Resultat

Bitte habt Verständnis das wir keine Kunden mit Grippesymptomen bedienen.

Termin vereinbaren:
 

0041 62 897 33 44

Öffnungszeiten:
 

Mo - Fr:      9:00 - 18:00 Uhr

Samstags: 8:00 -16:00  Uhr

  • White Instagram Icon
  • Facebook - White Circle

Social Media: